Lunor

January 25, 2019

STIL DER BLEIBT.
 
Lunor, einer der besten deutschen Brillenhersteller, gegründet 1991 vom Brillenliebhaber Gernot Lindner in Stuttgart. Lunor hat sich ganz und gar der Vintage Brille verschrieben und diese Perfektioniert. Alle Lunor Brillen werden entweder in Deutschland oder Japan produziert und müssen sich qualitativ vor niemandem verstecken.

 

 

 

 
Made in Germany und die Verarbeitung
von den ausschließlich besten Materialien machen diese Brillen zu absoluten Liebhaberstücken! Hat man mal eine
auf der Nase gehabt, mit der eigenen
Hand die Oberfläche erspürt dann merkt
man, dass jede Brille mehrere Tage
polliert und anschließend per Hand
nochmals auf Hochglanz gebracht wird.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Man merkt vielleicht, dass ich ein wenig für Lunor schwärme. Sorry. Aber diese Brillen sind einfach super. Pro Fassung werden bis zu 200 Arbeitsschritte benötigt, ich denke das spricht für sich..
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

August 14, 2019

August 7, 2019